logo-kolbensattel-oberammergau

News und aktuelle Meldungen

Kolbensattel

Webcam

Webcam
Kolbensattel

current weather

Anlagen ab 13:30 Uhr geschlossen

18-01-16 Aktuelles
Anlagen ab 13:30 Uhr geschlossen
Alle Anlagen sind ab 13.30 Uhr wegen Regen und Wind geschlossen! Der Hüttenabend fällt aus! Eurer Team vom Kolbensattel (Stand:… Read more...

Hours of operation summer

Hours of operation summer
Knowing the lift hours at the Kolbensattel is the first step in planning your trip… Read more...

Facebook

News und aktuelle Meldungen
Tuesday, 16 January 2018 12:17

Anlagen ab 13:30 Uhr geschlossen

Alle Anlagen sind ab 13.30 Uhr wegen Regen und Wind geschlossen! Der Hüttenabend fällt aus!

Eurer Team vom Kolbensattel (Stand: 16.01.2018 / 13:15)

Published in Aktuelles
Sunday, 14 January 2018 06:48

Freude bei Skifahren

Freude beim Skifahren auf guten Pisten! Das erwartet Euch am Kolbensattel in Oberammergau.
Kolbensesselbahn zum Kolbensattel, Schlepplift I, Altweglift, Schnitzlerwieslifte I+II mit Kindergeländegarten, Wanklifte I bis III mit Funpark haben von 9 bis 16:30 Uhr geöffnet.
Die Kolbensattelhütte hat von 9 bis 17 Uhr auf.

Wir wünschen allen Gästen viel Freude beim Skifahren und beim Einkehrschwung auf der Kolbensattelhütte.
Euer Team vom Kolbensattel. (Stand: 14.01.2018 / 07:45 Uhr)

PS: "Griabige" Hüttenabende auf der Kolbensattelhütte gibt es jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Die Hütte ist an diesen Tagen bis 23 Uhr geöffnet

Published in Aktuelles
Saturday, 13 January 2018 07:01

Freude am Skifahren ...

Freude beim Skifahren auf guten Pisten! Das erwartet Euch am Kolbensattel in Oberammergau.
Kolbensesselbahn zum Kolbensattel, Schlepplift I, Altweglift und Wanklifte I bis III mit Funpark haben von 9 bis 16:30 Uhr geöffnet.

Die Kolbensattelhütte hat von 10 bis 17 Uhr geöffnet.

Wir wünschen allen Gästen viel Freude beim Skifahren und beim Einkehrschwung auf der Kolbensattelhütte.
Euer Team vom Kolbensattel. (Stand: 13.01.2018 / 08:00 Uhr)

PS: "Griabige" Hüttenabende auf der Kolbensattelhütte gibt es jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Die Hütte ist an diesen Tagen bis 23 Uhr geöffnet

Published in Aktuelles
Friday, 12 January 2018 06:49

Bahn u. Lifte geöffnet!

Freude beim Skifahren auf guten Pisten! Das erwartet Euch am Kolbensattel in Oberammergau.
Kolbensesselbahn zum Kolbensattel, Schlepplift I, Altweglift und Wanklifte I bis III mit Funpark haben von 9 bis 16:30 Uhr geöffnet.

Die Kolbensattelhütte hat von 10 bis 17 Uhr geöffnet.

Wir wünschen allen Gästen viel Freude beim Skifahren und beim Einkehrschwung auf der Kolbensattelhütte.
Euer Team vom Kolbensattel. (Stand: 12.01.2018 / 07:45 Uhr)

PS: "Griabige" Hüttenabende auf der Kolbensattelhütte gibt es jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Die Hütte ist an diesen Tagen bis 23 Uhr geöffnet

Published in Aktuelles
Thursday, 11 January 2018 06:45

Skigebiet geöffnet!

Freude beim Skifahren auf guten Pisten! Das erwartet Euch am Kolbensattel in Oberammergau.
Kolbensesselbahn zum Kolbensattel, Schlepplift I, Altweglift und Wanklifte I bis III mit Funpark haben von 9 bis 16:30 Uhr geöffnet.

Heute, Donnerstag, ist Hüttenabend! Die Kolbensattelhütte hat von 10 bis 23 Uhr geöffnet.

Wir wünschen allen Gästen viel Freude beim Skifahren und beim Einkehrschwung auf der Kolbensattelhütte.
Euer Team vom Kolbensattel. (Stand: 11.01.2018 / 07:45 Uhr)

PS: "Griabige" Hüttenabende auf der Kolbensattelhütte gibt es jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Die Hütte ist an diesen Tagen bis 23 Uhr geöffnet

Published in Aktuelles
Tuesday, 09 January 2018 06:44

Freude beim Skifahren

Freude beim Skifahren auf guten Pisten! Das erwartet Euch am Kolbensattel in Oberammergau.
Kolbensesselbahn zum Kolbensattel, Schlepplift I, Altweglift, Schnitzlerwieslifte mit Kindergeländegarten, Wanklifte I bis III mit Funpark haben von 9 bis 16:30 Uhr geöffnet.

Heute ist Hüttenabend! Die Kolbensattelhütte hat von 10 bis 23 Uhr geöffnet.

Wir wünschen allen Gästen viel Freude beim Skifahren und beim Einkehrschwung auf der Kolbensattelhütte.
Euer Team vom Kolbensattel. (Stand: 9.01.2018 / 07:45 Uhr)

PS: "Griabige" Hüttenabende auf der Kolbensattelhütte gibt es jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Die Hütte ist an diesen Tagen bis 23 Uhr geöffnet

Published in Aktuelles
Sunday, 07 January 2018 06:50

Schöner Skitag!

Ein schöner Skitag erwartet Euch! Die Pisten sind in einem sehr guten Zustand.
Kolbensesselbahn zum Kolbensattel, Schlepplift I, Altweglift, Schnitzlerwieslifte, Wanklifte I bis III mit Funpark haben von 9 bis 16:30 Uhr geöffnet.
Die Kolbensattelhütte hat von 10 bis 17 Uhr für Euch offen.

Wir wünschen allen Gästen viel Freude beim Skifahren und beim Einkehrschwung auf der Kolbensattelhütte.
Euer Team vom Kolbensattel. (Stand: 7.01.2018 / 07:45 Uhr)

PS: "Griabige" Hüttenabende auf der Kolbensattelhütte gibt es jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Die Hütte ist an diesen Tagen bis 23 Uhr geöffnet

Published in Aktuelles
Saturday, 06 January 2018 06:47

Sonniger Skitag!

Ein sonniger Skitag erwartet Euch! Die Pisten sind in einem sehr guten Zustand.
Wir wünschen allen Gästen viel Freude beim Skifahren und beim Einkehrschwung auf der Kolbensattelhütte.

Kolbensesselbahn, Schlepplift I, Altweglift, Schnitzlerwieslifte, Wanklifte I bis III mit Funpark haben von 9 bis 16:30 Uhr geöffnet.

Die Kolbensattelhütte hat von 10 bis 17 Uhr für Euch offen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Euer Team vom Kolbensattel. (Stand: 6.01.2018 / 07:45 Uhr)

PS: "Griabige" Hüttenabende auf der Kolbensattelhütte gibt es jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Die Hütte ist an diesen Tagen bis 23 Uhr geöffnet

 
Published in Aktuelles
Friday, 05 January 2018 06:46

Skigebiet geöffnet!

Die Pisten haben Sturm und Regen gut überstanden und sind in einem guten Zustand!
Wir wünschen allen Gästen viel Freude beim Skifahren und beim Einkehrschwung auf der Kolbensattelhütte.

Kolbensesselbahn, Schlepplift I, Altweglift, Wanklifte I bis III mit Snowpark haben von 9 bis 16:30 Uhr geöffnet.

Die Kolbensattelhütte hat von 10 bis 17 Uhr für Euch offen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Euer Team vom Kolbensattel. (Stand: 5.01.2018 / 07:45 Uhr)

PS: "Griabige" Hüttenabende auf der Kolbensattelhütte gibt es jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Die Hütte ist an diesen Tagen bis 23 Uhr geöffnet

Published in Aktuelles
Thursday, 04 January 2018 12:29

Anlagen geschlossen!

Ab 14 Uhr sind alle Anlagen wegen Dauerregen geschlossen!

Die Wetterberichte sagen ab morgen, Freitag, wieder besseres Wetter voraus. Wir gehen derzeit davon aus dass ab morgen, Freitag, wieder alle Anlagen geöffnet werden können.

Euer Team vom Kolbensattel. (Stand: 4.01.2018 / 13:30 Uhr)

Published in Aktuelles
Page 1 of 2

Kolbensesselbahn und Alpine Coaster - Kreislainenweg - 82487 Oberammergau - Phone: +49 (0)8822 - 4760 | Imprint