logo-kolbensattel-oberammergau

News und aktuelle Meldungen

Kolbensattel

Webcam

Webcam
Kolbensattel

current weather

Neuschnee am Kolben ...

18-01-19 Aktuelles
Neuschnee am Kolben ...
Freude beim Skifahren auf frischem Schnee und guten Pisten! Das erwartet Euch am Kolbensattel in Oberammergau.Neuschnee am Berg 10 cm.… Read more...

Hours of operation summer

Hours of operation summer
Knowing the lift hours at the Kolbensattel is the first step in planning your trip… Read more...

Facebook

News und aktuelle Meldungen
Friday, 19 January 2018 06:51

Neuschnee am Kolben ...

Freude beim Skifahren auf frischem Schnee und guten Pisten! Das erwartet Euch am Kolbensattel in Oberammergau.
Neuschnee am Berg 10 cm. Neuschnee im Tal 2 cm. Schneehöhen gesamt am Berg 100 cm, im Tal 45 c.

Geöffnet haben von 9 bis 16:30 Uhr.
Kolbensesselbahn zum Kolbensattel, Schlepplift I, Altweglift, Schnitzlerwieslifte I+II mit Kindergeländegarten und die Wanklifte I bis III mit Funpark.
Die Kolbensattelhütte hat von 9 bis 17 Uhr auf.

Wir wünschen allen Gästen viel Freude beim Skifahren und beim Einkehrschwung auf der Kolbensattelhütte.
Euer Team vom Kolbensattel. (Stand: 19.01.2018 / 07:45 Uhr)

PS: "Griabige" Hüttenabende auf der Kolbensattelhütte gibt es jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Die Hütte ist an diesen Tagen bis 23 Uhr geöffnet

Published in Aktuelles
Thursday, 18 January 2018 10:55

Eingeschränkter Betrieb

Der Betrieb ist wegen Sturmwarnung eingeschränkt.

 

Geöffnet haben noch der Schlepplift I, Wanklifte, Schnitzlerwieslifte und der Altweglift.
Die Kolbensesselbahn und die Kolbensattelhütte haben ab 12 Uhr geschlossen.

Der Hüttenabend heute, Donnerstag, ist wegen Sturmwarnung abgesagt!

Euer Team vom Kolbensattel. (Stand: 18.01.2018 / 11:45Uhr)

 

Published in Aktuelles
Thursday, 18 January 2018 06:57

Winterfreuden ...

Freude beim Skifahren auf frischem Schnee und guten Pisten! Das erwartet Euch am Kolbensattel in Oberammergau.
Neuschnee am Berg 40 cm. Neuschnee im Tal 4 cm. Schneehöhen insgesamt am Berg 108 cm, im Tal 43 cm.

Geöffnet haben von 9 bis 16:30 Uhr.
Kolbensesselbahn zum Kolbensattel, Schlepplift I, Altweglift, Schnitzlerwieslifte I+II mit Kindergeländegarten und die Wanklifte I bis III mit Funpark.
Die Kolbensattelhütte hat von 9 bis 23 Uhr auf.

Heute ist Hüttenabend bis 23:00 Uhr

Wir wünschen allen Gästen viel Freude beim Skifahren und beim Einkehrschwung auf der Kolbensattelhütte.
Euer Team vom Kolbensattel. (Stand: 18.01.2018 / 08:00 Uhr)

PS: "Griabige" Hüttenabende auf der Kolbensattelhütte gibt es jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Die Hütte ist an diesen Tagen bis 23 Uhr geöffnet

Published in Aktuelles
Wednesday, 17 January 2018 06:55

Neuschnee am Kolben

Freude beim Skifahren auf frischem Schnee und guten Pisten! Das erwartet Euch am Kolbensattel in Oberammergau.
Neuschnee am Berg 30 cm. Neuschnee im Tal 12 cm.

Geöffnet haben von 9 bis 16:30 Uhr.
Kolbensesselbahn zum Kolbensattel, Schlepplift I, Altweglift, Schnitzlerwieslifte I+II mit Kindergeländegarten und die Wanklifte I bis III mit Funpark.
Die Kolbensattelhütte hat von 9 bis 23 Uhr auf.

Heute ist Hüttenabend bis 23:00 Uhr

Wir wünschen allen Gästen viel Freude beim Skifahren und beim Einkehrschwung auf der Kolbensattelhütte.
Euer Team vom Kolbensattel. (Stand: 17.01.2018 / 07:45 Uhr)

PS: "Griabige" Hüttenabende auf der Kolbensattelhütte gibt es jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Die Hütte ist an diesen Tagen bis 23 Uhr geöffnet

Published in Aktuelles
Tuesday, 16 January 2018 12:17

Anlagen ab 13:30 Uhr geschlossen

Alle Anlagen sind ab 13.30 Uhr wegen Regen und Wind geschlossen! Der Hüttenabend fällt aus!

Eurer Team vom Kolbensattel (Stand: 16.01.2018 / 13:15)

Published in Aktuelles
Sunday, 14 January 2018 06:48

Freude bei Skifahren

Freude beim Skifahren auf guten Pisten! Das erwartet Euch am Kolbensattel in Oberammergau.
Kolbensesselbahn zum Kolbensattel, Schlepplift I, Altweglift, Schnitzlerwieslifte I+II mit Kindergeländegarten, Wanklifte I bis III mit Funpark haben von 9 bis 16:30 Uhr geöffnet.
Die Kolbensattelhütte hat von 9 bis 17 Uhr auf.

Wir wünschen allen Gästen viel Freude beim Skifahren und beim Einkehrschwung auf der Kolbensattelhütte.
Euer Team vom Kolbensattel. (Stand: 14.01.2018 / 07:45 Uhr)

PS: "Griabige" Hüttenabende auf der Kolbensattelhütte gibt es jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Die Hütte ist an diesen Tagen bis 23 Uhr geöffnet

Published in Aktuelles
Saturday, 13 January 2018 07:01

Freude am Skifahren ...

Freude beim Skifahren auf guten Pisten! Das erwartet Euch am Kolbensattel in Oberammergau.
Kolbensesselbahn zum Kolbensattel, Schlepplift I, Altweglift und Wanklifte I bis III mit Funpark haben von 9 bis 16:30 Uhr geöffnet.

Die Kolbensattelhütte hat von 10 bis 17 Uhr geöffnet.

Wir wünschen allen Gästen viel Freude beim Skifahren und beim Einkehrschwung auf der Kolbensattelhütte.
Euer Team vom Kolbensattel. (Stand: 13.01.2018 / 08:00 Uhr)

PS: "Griabige" Hüttenabende auf der Kolbensattelhütte gibt es jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Die Hütte ist an diesen Tagen bis 23 Uhr geöffnet

Published in Aktuelles
Friday, 12 January 2018 06:49

Bahn u. Lifte geöffnet!

Freude beim Skifahren auf guten Pisten! Das erwartet Euch am Kolbensattel in Oberammergau.
Kolbensesselbahn zum Kolbensattel, Schlepplift I, Altweglift und Wanklifte I bis III mit Funpark haben von 9 bis 16:30 Uhr geöffnet.

Die Kolbensattelhütte hat von 10 bis 17 Uhr geöffnet.

Wir wünschen allen Gästen viel Freude beim Skifahren und beim Einkehrschwung auf der Kolbensattelhütte.
Euer Team vom Kolbensattel. (Stand: 12.01.2018 / 07:45 Uhr)

PS: "Griabige" Hüttenabende auf der Kolbensattelhütte gibt es jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Die Hütte ist an diesen Tagen bis 23 Uhr geöffnet

Published in Aktuelles
Thursday, 11 January 2018 06:45

Skigebiet geöffnet!

Freude beim Skifahren auf guten Pisten! Das erwartet Euch am Kolbensattel in Oberammergau.
Kolbensesselbahn zum Kolbensattel, Schlepplift I, Altweglift und Wanklifte I bis III mit Funpark haben von 9 bis 16:30 Uhr geöffnet.

Heute, Donnerstag, ist Hüttenabend! Die Kolbensattelhütte hat von 10 bis 23 Uhr geöffnet.

Wir wünschen allen Gästen viel Freude beim Skifahren und beim Einkehrschwung auf der Kolbensattelhütte.
Euer Team vom Kolbensattel. (Stand: 11.01.2018 / 07:45 Uhr)

PS: "Griabige" Hüttenabende auf der Kolbensattelhütte gibt es jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Die Hütte ist an diesen Tagen bis 23 Uhr geöffnet

Published in Aktuelles
Tuesday, 09 January 2018 06:44

Freude beim Skifahren

Freude beim Skifahren auf guten Pisten! Das erwartet Euch am Kolbensattel in Oberammergau.
Kolbensesselbahn zum Kolbensattel, Schlepplift I, Altweglift, Schnitzlerwieslifte mit Kindergeländegarten, Wanklifte I bis III mit Funpark haben von 9 bis 16:30 Uhr geöffnet.

Heute ist Hüttenabend! Die Kolbensattelhütte hat von 10 bis 23 Uhr geöffnet.

Wir wünschen allen Gästen viel Freude beim Skifahren und beim Einkehrschwung auf der Kolbensattelhütte.
Euer Team vom Kolbensattel. (Stand: 9.01.2018 / 07:45 Uhr)

PS: "Griabige" Hüttenabende auf der Kolbensattelhütte gibt es jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Die Hütte ist an diesen Tagen bis 23 Uhr geöffnet

Published in Aktuelles
Page 1 of 2

Kolbensesselbahn und Alpine Coaster - Kreislainenweg - 82487 Oberammergau - Phone: +49 (0)8822 - 4760 | Imprint