logo-kolbensattel-oberammergau

News und aktuelle Meldungen

Kolbensattel

Webcam

Webcam
Kolbensattel

current weather

Täglich geöffnet!

18-04-28 Aktuelles
Täglich geöffnet!
Alpine Coaster, Kolbensattelhütte, Kolbensesselbahn und Kletterwald haben ab Donnerstag, 26. April täglich geöffnet.Wir freuen uns auf Euren Besuch!Euer Team vom… Read more...

Hours of operation summer

Hours of operation summer
Knowing the lift hours at the Kolbensattel is the first step in planning your trip… Read more...

Facebook

News und aktuelle Meldungen
Sunday, 31 December 2017 07:45

Beschneite Pisten!

Gute Bedingungen durch beschneite Pisten! 
Wir wünschen allen Gästen viel Freude beim Skifahren.

Kolbensesselbahn, Schlepplift I, Schnitzlerwieslifte mit Kindergeländegarten, Altweglift, Wanklifte I bis III mit Snowpark haben von 9 bis 16:30 Uhr geöffnet.

Die Kolbensattelhütte hat von 10 bis 17 Uhr für Euch offen.

Wir wünschen euch allen einen schönen Skitag und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Euer Team vom Kolbensattel. (Stand: 31.12.2017 / 07:45 Uhr)

Published in Aktuelles
Saturday, 30 December 2017 20:21

Beschneite Pisten!

Trotz Tauwetter gute Bedingungen durch beschneite Pisten! Freude am Skifahren wünschen wir alle unseren Gästen.

Kolbensesselbahn, Schlepplift I, Schnitzlerwieslifte mit Kindergeländegarten, Altweglift, Wanklifte I bis III mit Snowpark haben von 9 bis 16:30 Uhr geöffnet.

Die Kolbensattelhütte hat von 10 bis 17 Uhr für Euch offen.

Wir wünschen euch allen einen schönen Skitag. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Euer Team vom Kolbensattel. (Stand: 30.12.2017 / 21.20 Uhr)

Published in Aktuelles
Saturday, 30 December 2017 05:25

Wintertraum am Kolbensattel

Traumwetter und Traumbedingungen im Verbundskigebiet Kolbensattel in Oberammergau.

Kolbensesselbahn, Schlepplift I, Schnitzlerwieslifte mit Kindergeländegarten, Altweglift, Wanklifte I bis III mit Kinder-Snowpark haben von 9 bis 16:30 Uhr geöffnet.

Die Kolbensattelhütte hat von 10 bis 17 Uhr für Euch offen.

Wir wünschen euch allen einen schönen Skitag. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Euer Team vom Kolbensattel. (Stand: 29.12.2017 / 07:40 Uhr)

Published in Aktuelles
Monday, 25 December 2017 18:27

Sehr gute Bedingungen ...

... gibt es derzeit im Verbundskigebiet Kolbensattel in Oberammergau.

Kolbensesselbahn, Schlepplift I, Schnitzlerwieslifte mit Kindergeländegarten, Altweglift, Wanklifte I bis III mit Kinder-Snowpark haben von 9 bis 16:30 Uhr geöffnet.

Die Kolbensattelhütte hat von 10 bis 17 Uhr für Euch offen.

Wir wünschen euch allen frohe Feiertage. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Euer Team vom Kolbensattel

PS: Der 1. Hüttenabend im Winter 2017/2018 findet am Mittwoch, 27.12. statt. Die Kolbensattelhütte ist bis 23 Uhr geöffnet!

Published in Aktuelles
Sunday, 24 December 2017 06:57

Traumwetter und Traumbedingungen!

Traumwetter und Traumbedingungen gibt es derzeit im Verbundskigebiet Kolbensattel in Oberammergau.

Kolbensesselbahn, Schlepplift I, Schnitzlerwieslifte mit Kindergeländegarten, Altweglift, Wanklifte I bis III mit Kinder-Snowpark haben ab Freitag, 22.12.2017 von 9 bis 16:30 Uhr geöffnet.

Die Kolbensattelhütte hat von 10 bis 17 Uhr für Euch offen.

Wir wünschen euch allen frohe Feiertage. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Euer Team vom Kolbensattel.

 

PS:

"Griabige" Hüttenabende auf der Kolbensattelhütte gibt es ab Mittwoch, 27.12.2017 jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Die Hütte ist an diesen Tagen bis 23 Uhr geöffnet.

Published in Aktuelles
Thursday, 21 December 2017 16:06

Hüttenabende

"Griabige" Hüttenabende auf der Kolbensattelhütte gibt es ab Mittwoch, 27.12.2017 jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Die Hütte ist an diesen Tagen bis 23 Uhr geöffnet.

Published in Aktuelles
Monday, 04 December 2017 09:41

PISTEN GESPERRT

Im Zuge der Beschneiung und Vorbereitung auf den Winterbetrieb sind alle Pisten bis zur Aufnahme des Winterbetriebes für Skifahrer gesperrt. Bei Beschneiung bestehen u.U. schlechte Sicht, unberechenbare Pistenverhältnisse und Hindernisse. Auf den Pisten sind zudem Fahrzeuge unterwegs. Wenn die Pisten trotzdem widerrechtlich benutzt werden, übernimmt die AktivArena am Kolben GmbH & Co. KG keine Haftung. Eine widerrechtliche Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr!

Published in Aktuelles

Kolbensesselbahn und Alpine Coaster - Kreislainenweg - 82487 Oberammergau - Phone: +49 (0)8822 - 4760 | Imprint